Roadmovie
I proudly present....my first one, mein Erstlingswerk "GOING DOWN UNDER". Das erstmal überhaupt gefilmt, geschnitten und vertont, das erstemal mit dem Camcorder, das erstemal mit der Software. Es hat lange gedauert, aber es hat Spass gemacht und ich bin zufrieden für den Ersten!
Das Meisterwerk kann auch youtube angschaut werden (Leider ist die Qualiät bei youtube echt mies...hab ich grade festgestellt....) http://www.youtube.com/watch?v=QxntHnntQFg
Getreu nach "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" stehen die nächsten Projekte auch schon an. Bessere Software, neue Roadmovies! Stay tuned!
2 Kommentare:
Geil gemacht. Gefällt mir echt gut - von der schlechten Auflösung mal abgesehen.
Schön geschnitten, auch die eingestreuten Stills kommen gut. Die Einstellungen aus dem fahrenden Auto heraus, die Jumps beim Kiten und das Gepäckband am Flughafen gefallen mir besonders. Die Tarantino-Mucke und die Kaizer Chiefs passen auch gut. Nur das Stück aus Amelie passt in meinem Kopf nun gar nicht zu Australien, weil es frankreichischer nicht sein kann.
Auf der Einstellung am Strand, in der Du die große Sonnenbrille trägst, siehst Du übrigens superhübsch aus. Nein, das ist keine blöde Anmache, aber das kann man auch mal einer verheirateten Frau sagen, ohne Hintergedanken zu haben.
Dankeschön erstmal. Mit der Auflösung muss ich noch ein bisschen rumspielen das stimmt (Das ist schon eine eigene Wissenschaft). Und ja, das Amelie Stueck hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Es passt nicht ganz, aber die Alternativen waren alle zu traurig.Von daher ist es ein kleiner Kompromiss.
Und mercie fuers Kompliment.
Kommentar veröffentlichen