Sonntag, Juni 04, 2006

"Einst waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb, sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war zu tief..."

Jaaaa, nachdem von ganz vielen Seiten die Anregung kam, unsere Erlebnisse in Neuseeland in virtueller Form zu teilen, haben wir uns entschlossen, zu Bloggern zu werden. Damit die Distanz zu unseren Freunde und Familien nicht zu weit wird und die Ferne nicht als unüberwindbares Hindernis gesehen wird, versuchen wir hier, so viele Eindrücke wie möglich von Neuseeland und unserm "kiwi lifestyle" zu teilen. Da Bilder vielmehr sagen als 1000 Worte ist das Projekt "Zwei Königskinder" auch als Photo Blog geplant. Wir denken wir schaffen es vielleicht nicht jeden Tag, aber zumindest jede Woche ein zwei neue posts zu erstellen....

1 Kommentar:

Kosmonaut hat gesagt…

Cool, dass das mit Eurem Blog gleich geklappt hat - und dass ich ihn gleich gefunden hab.
Freue mich schon auf viele Eindrücke und Bilder aus Kiwiland.
Thx auch für den Link auf meinen SADellite.