Donnerstag, Juni 08, 2006

Handlungsfreiheit


Some days are crap! Da klappt gar nichts. Alle Kollegen ticken komisch und die kiwi's soll verstehen wer will. Manchmal schlägt es bei Ihnen durch, dass sie von den Briten abstammen. Ich kam mir heute zumindest so vor, wie der Farn im Wasser. Als Spielball in einem Spiel, dessen Regeln ich nicht kenne, nicht verstehe und damit auch nicht spielen kann. So viele ungeschrieben Gesetzte und eine ewige "politness" die ich einfach nur akzeptieren muss - ohne geringstes Verständnis dafür. Das bringt mich dazu zu überlegen, wie tickt es den zu Hause. Und wir haben auch unsre eigenen Umgangsformen die für Ausländer bestimmt manchmal komisch sind...Angriff als beste Verteidigung zu sehen zum Beispiel! That's rude!

1 Kommentar:

Kosmonaut hat gesagt…

Cooles Bild - gefällt mir.