Sonntag, Juli 23, 2006

Battle of the bubbles - Xmas II

Um dem ganzen "Weihnachtabend" ein wenig Pfiff zu geben, war die Ansage, dass jeder ein Geschenk für ca. 5 Dollar mitzubringen hat, das mit dem Buchstaben B beginnt. Die kiwi Art zu wichteln unterscheidet sich jedoch ziemlich von unserer Art. Statt einen Namen zu ziehen, werden Nummern gezogen, in der Reihenfolge dann das jeweilige Geschenk ausgewählt werden kann. Da hat ja der erste wirklich Glück könnte man denken - nicht in kiwi Land. Eine Besonderheit des Kiwiwichtels ist es, dass Geschenke eingetradet werden können. D.h., wenn ich die Box of Chocolate von Joern will, tausche ich Sie gegen mein noch nicht ausgepacktes Geschenk - egal ob Jörn will oder nicht. Naja, so haben wir die besagte Box of Chocolate gegen einen Blue Bear in a Bag verloren...WOW!
Ein Geschenk war eine Bubble Pump Gun die von einem der kleinen Menschen gezogen wurde. Hm...da gibt es nicht viel zu zu sagen....die Bilder sprechen irgendwie für sich...kleine Biester.

Wie Gulliver in Liliput! Ich habe triumphiert!

2 Kommentare:

Kosmonaut hat gesagt…

Das untere Bild ist klasse. Ich will auch so eine Bubble-Pumpgun.

Leichtmatrosin hat gesagt…

http://www.backyardartillery.com/bubbles/

here it is :)