Mittwoch, August 30, 2006

Reisevorbereitung

Ich liebe es zu reisen. Alles daran. Die Vorbereitung, das Packen, die Zimmersuche, die Routenplanung, die Reise selber, die schönen Erlebnisse und Erinnerungen, die Photos danach, das unkontrollierbare Moment. Ich liebe es im Auto zu reisen. Die Gegenden fliegen einfach vorbei und man kann an den Stellen stoppen, die interessant zu sein scheinen. Ganz unabhängig nur den eigenen Launen unterworfen. Ein ganz grosser Bestandteil jeder Reise ist für mich die Musik. Ich hab ganze CD’s die mich automatisch an eine einzige, spezielle Reise erinnern, oder Musikstücke, die ganz stark mit einem einzigen Moment verbunden sind. Jede Reise hat eine andere Musik die zu ihr gehört. Und diese Lieder beschwören dann automatisch Erinnerungen, Bilder und Gerüche herauf. Das liebe ich am Reisen am meisten.

Morgen geht es in die Berge. Naja, besser, zu den 3 Vulkanen die das Mittelgebirge bilden. Wetterforcast ist sonnig, die Pisten wahrscheinlich leer, der Schnee hoffentlich gut. Für die Reise hab ich das erstemal meine eigene Playliste zusammengestellt. Das Briefing war ziemlich einfach: Gute-Laune-Boardriding-Musik! Sie trägt zwar noch den unsexy Arbeitstitel „Playlis-on-the-go-2006-08-30“aber das wird sich beim nächsten Synchronisiern des MP3 Players auch beheben lassen.

1 I predict a riot(Kaiser Chiefs-Employment)
2 A secret(Ambrose-S/T)
3 Am Strand (Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)
4 Country House (Blur-The Best Of)
5 Island in the sun (Weezer-Weezer)
6 Walk away (Frank Ferdinand-You can have it so much better..)
7 Belief in what you want (Jimmy Eat World-Clarity)
8 Jesus of suburbia (Greenday-American Idiot)
9 The chemical between us (Bush-The Science of Things)
10 Losing a Whole Year (Third Eye Blind-Third Eye Blind)
11 Lucky Denver Mint (Jimmy Eat World-Clarity)
12 Glücklich (Farin Urlaub-Endlich Urlaub)
13 City Of The Damned (Greenday-American Iditot)
14 Soma (The Strokes-Is this it)
15 how it"s going to be (Third Eye Blind-Third Eye Blind)
16 Exit (Joe Cape & Tony Sly-Acoustic)

Die nächsten 1-2 Tage gibt es deswegen auch keine Bilder. Sorry we're travelling!

Keine Kommentare: