Mr. Happy
Darf ich vorstellen, Mr. Happy. Ich denke, ich hab Mr. Happy irgendwann während meiner Oberstufenzeit kennengelernt und seit dem sind wir eigentlich ziemlich gut befreundet. Er ist ein ziemlich ulkiger Kerl mit einem sonnigen Gemüt. Und er taucht immer dann auf, wenn man gar nicht mit ihm rechnet. So wusste ich heute Mittag in der Arbeit nicht mehr wirklich was zu machen. Das eine Projekt war abgeschlossen, dass andere noch nicht begonnen und schaut mal wer mich in der Arbeit besucht hat...Mr. Happy
An Arbeiten war dann mit diesem Früchtchen nicht mehr zu denken. Also hab ich meine Siebensachen zusammengepackt und bin mit Mr. Happy ein wenig rumgecruist. Das übliche Sight-seeing, ihr wisst schon.
Nur im Auto zu sitzen ist schon langweilig. Und es stinkt ud kostet viel Benzin. Warum nicht etwas Bewegung an der frischen Luft. Mr Happy ist über die Jahre schon ein wenig rundlich geworden finde ich.
Sport ist anstrengend, nicht wahr Mr. Happy. Wie wärs, lass uns doch ein bisschen shoppen gehen. Mr Happy liebt es zu shoppen. Was man da alles entdecken kann. Mr. Happy sucht immer noch nach einer Freundin. Die doofe Zitrone aus Schulzeiten hat ihn schnell vergrämt und ich erinner mich an so eine matschige Banane im 1. Semester mit der nichts anzufangen war. er kommt aber auch immer an komische Früchtchen. Und der beste Singelplatz ist anscheindend immer noch der Supermarkt. Und by the way, wir brauchen eh noch Bodylotion.
Ah, Mr, Happy, erwischt! Schokoladeneis! Und mir nichts abgeben! Das hab ich gerne! Na dann spute ich mich mal dass mir der Kerl noch was übrig lässt....
1 Kommentar:
Geil! Ein echtes Highlight. Mehr davon!
Schick' Mr. Happy mal bei mir vorbei.
Ich habe auch einen Mr. Happy - der heisst auch so. Der hat was mit Geocaching zu tun und ich habe ihn im letzten Jahr auf die Reise geschickt. Mittlerweile hat er 6500 Meilen zurückgelegt und ist nach 15 Zwischenstopps in Seattle gelandet.
Hier ist die Website von meinem Mr. Happy: http://tinyurl.com/jnjh9
Kommentar veröffentlichen