Mittwoch, Oktober 18, 2006

Die ersten 1000


WOW, sehr ihr das????? Das ist der Gesamtkilometerstand meines Radtachos, also alle in NZ auf der Straße gefahrenen Kilometer (die vielen, vielen Regen-Rollenkilometer erfasst der Tacho nicht). Das hätte ich nie gedacht, dass ich jemals in so kurzer Zeit so viele Kilometer fahren kann. NIE! Und es ist erst Anfang des Frühjahrs. Bis Weihnachten sollen noch mal 1500K dazu kommen. Und dazu war die „1000K Ausfahrt“ auch eine richtig schöne Fahrt. Milde Abendsonne, viele frische Kälber (immer noch), ein gemütlicher Schnitt, Sheryl Crow’s Soak up the sun vor mich hin summend – und ein doofer Bunny der mich gar nicht hat kommen hören (ich war auch schnell auf meinen dünnen Reifen). Der saß einfach direkt am Straßenrand und hat nur geguckt wer da vorbeirauscht. Eigentlich sollte er doch erschrecken und weghoppeln, oder? Ein schöner Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bunnies sind doof bunny :-)