Freitag, Oktober 20, 2006

Immer da, doch unbemerkt

Wir werden von so vielen kleinen Dingen umgeben die wir gar nicht wahrnehmen. Weil sie zu klein sind. Oder weil sie unwichtig sind. Weil andere Dinge vielleicht von der Kleinigkeit ablenken. Weil sie etwas verborgen sind. Oder weil ich dem Ort einfach keine Aufmerksamkeit schenke. Und dann passiert es, aus irgendeinem Grund, dass Du es siehst, das erstemal, und Dir denkst, dass ich mir ja noch nie aufgefallen. Wie eben die Schriftzeichen da auf der Sonnenblende in meinem Auto. Auf der Gangschaltung hab ich sie schon entdeckt, da sind sie auch unübersehbar, aber die Sonnenblende hab ich mir einfach noch nie so genau angesehen. Plötzlich waren sie eben da. Unvorstellbar, wieviel Dinge es da noch gibt, die man einfach nicht bemerkt! Aber...WHAT THE....wollen sie mir damit jetzt sagen?

Keine Kommentare: