Montag, Dezember 11, 2006

SUPERLUPE

Scary, isnt it? Ich bin ganz fasziniert von dem Shoot! Dazu muss ich aber erstmal erklären, dass dieses Monster exakt 1cm groß ist und viel mehr nervig im ganzen Haus rumkrabbelt und mittlerweile ihr wirkliches Angstpotential eingebüst hat. Ich hab das Gefühl, die Spinne schaut mich wirklich an, bzw schaut kritisch, was für ein enorm grosses Metallding da auf sie zu kommt, ganz nahe und noch näher und dann blitzt.

Und ich habe gelernt, das manche Dinge mit dem blossen Auge auch bei noch so naher Betrachtung nicht zu erkennen sind - ganz gleich wie Nahe man sich rantraut! Manchmal kann da ein Vergrösserungsglas, das die Besonderheit erst sichtbar macht ein guten Dienst leisten. Insbesondere am Ende des Jahres findet man manchmal die Zeit, Unebenheiten des vergangen Jahres mit einer Superlupe zu betrachten um festzustellen, dass da doch viel Schönheit und Besonderheit drinnen lag...

Keine Kommentare: