Sonntag, April 01, 2007

Welcome back

Wow, welcome back in Germany! Ein wenig müde vom Flug und den tollen Tagen in San Francisco sind wir gestern wohlbehalten wieder in Stuttgart gelandet. Und es hat gar nicht weh getan. Es hat sich nicht wirklich verändert und es fühlt sich so an, als wenn das ganze Jahr Neuseeland gar nicht wahr gewesen wäre. Wie ein Traum aus dem man plötzlich wieder erwacht ist. Der "Kulturschock FraPort" war auch nicht so groß wie ich mir das gedacht hatte. Die bruddelige Deutschen hab ich erstmal nicht gefunden - aber da mach ich mir keine Sorgen dass die ganz schnell wieder auf der Bildfläche erscheinen! Das einzig komische ist, wirklich wieder so viel deutsch um mich herum zu hören. Und natürlich hab ich die Toilettendame in Frankfurt erstmal auf englisch angesprochen :)

Mal schaun wie die nächsten Tage im Bürokratie Jungel verlaufen. Arbeitslos melden, Krankenversicherung, Telecom...welcome back to Germany!

Keine Kommentare: