Freitag, Juni 16, 2006

Fancy Feast


Kennt ihr das wenn ihr einen Post einfach nur veröffentlich wollte und der Rechner oder das System oder irgendwelche höheren Mächte einfach das Bild nicht anzeigen oder den Text einfach so löschen???? Das ist mir jetzt mit diesem Post 3mal passiert. Da fang ich schon an, an höhere Mächte oder conspiration theories zu glauben - nenne wir es mal Internet Godess. Weil eigentlich wollte ich mich so richtig schön über Katzen und ihr postmaterialistisches Ernährungsverhalten (Chicken, Salmon, Tuna) auslassen - mal davon abgesehen dass Hundebesitzer ihren Viechern Beissknochen zur Zahnpflege kaufen - aber ich mag halt Katzen einfach nicht (Sorry Ivan :) Aber nachdem ich einfach nicht posten konnte, hab ich beschlossen, dass das (neutral!) Internet Godess Katzen mögen muss....trotzdem fressen die Viecher Delikatessen während am anderen Ende der Welt Menschen vor Hunger Dreck fressen! So, Internet Godess, jetzt hab ich es doch gesagt!

2 Kommentare:

Kosmonaut hat gesagt…

Tja Ivanhoe, so schnell vergessen Frauen.

Udo

PS: Ich mag Katzen wesentlich lieber als Hunde.

Leichtmatrosin hat gesagt…

Oh sorry Honey! Mein neuer IT Mensch heisst Ivan....peinlich! Aber ich war sehr müde und meine Cheffin hat 3 tage nur von ihm geredet....Kommt nie wieder vor!!!!