Donnerstag, Juni 15, 2006

M&M's


Yipiee...kleines Mädchen ist glücklich! Guckt mal wen ich heute auf der foodshow in Auckland getroffen habe. M...der Gelbe von den M&M's. Das ist der mit Erdnuss drinnen nicht der langweilige smartie Verschnitt!. Ich bin ja (wie manchen bekannt) wirklich süchtig nach den Dingern und ich komm kaum an einem check out vorbei ohne die Impuls Packung miteinzuschieben. Und da steh ich nun müde weil die Nacht davor mies war an der Northshore in einem Cash&Carry Großmarkt, versuch unser Produkt zu verkaufen und mich nicht von meiner Chefin ärgern zu lassen und wer kommt den Weg langgedackelt...M!!!! Da kommt bei mit eine rießige kindliche Freunde durch und ich strahl wie ein Honigkuchenpferd! Schööön sich einfach nur über was kleines zu freuen. So Momente werden immer seltener je älter ich werde. Und klar musste ich mich mit M fotografieren lassen....schliesslich haben wir zusammen M&M's abgegeben :)

1 Kommentar:

Kosmonaut hat gesagt…

Wenn der gelbe M der coole ist und Ihr zusammen M&M wart, heißt das dann, dass DU der langweilige Smartie-Verschnitt bist? Kann ich doch gar nicht glauben.