Montag, Juni 26, 2006

Zeit

„Ein Jahr ist doch schnell vorbei“ ist die momentan beherrschende Aussage. Der Satz kommt von Freunden und ist aufbauend gemeint. Und den Satz sagen wir uns auch grade und freuen uns auf wärmere Tage. Da die Zeit eh viel zu schnell vergeht ist es doppelt schlimm, wenn an manchen Tagen nichts passiert – außer das die Zeit verstreicht. Diese regnerischen trüben Sonntage im November die wir alle kennen – nichts passiert…der Tag geht einfach nur vorbei. Morgen ist ein neuer Tag!

1 Kommentar:

Kosmonaut hat gesagt…

Kann es nicht sein, dass auch die Vorbei-Geh-Tage mehr nette Momente haben, als man wahrhaben will?
Manchmal ist vielleicht schon eine dampfende Tasse Tee vor dem Kamin ein kleines Highlight. An anderen Tagen würde es gar nicht auffallen, aber an solchen eben schon.