Dienstag, August 01, 2006

Anpassung


Wer am Meer lebt weiss, dass Wetter kann sich schnell ändern. Und wer am Fusse eines Berges wohnt weiss auch, das Wetter ist unberechenbar. Well, wenn man an einem Berg direkt am Meer wohnt, dann ist auf das Wetter eh keinen verlass. Dem kiwi an sich scheint das aber gar nichts auszumachen. Wahrscheinlich deswegen, weil sie, wenn sie all ihre Freizeitaktivitäten am Wetter ausrichten würden, sie gar nichts machen würden. Weil es entweder regnet oder gleich regnet. Wir hingegen sind da irgendwie Weicheier...Schönwetter-Jogger, Schattenparker...Aber da wir ja anpassungsfährig sind und ich find das auch für eine wirklich gute Eigenschaft der kiwis halte fangen wir an das Wetter zu ignorieren und trotzdem Sport zu machen - frei nach dem Motto "es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung." Das Ergebnis ist das wir beim radfahren heute richtig nass geworden....so richtig schön nass! But...who cares, wir hatten trotzdem Spass!

Keine Kommentare: