Montag, November 13, 2006

Strohwittwe

Da geht er nun und lässt mich ganze 3 Wochen alleine in New Plymouth sitzten. Ich merke immer dann, wenn ich mir die gigantischen Flugstuden von NZ nach Europa anschau, wie weit NZ wirklich weg ist. Nach uns die Arktis! Wäre die Welt eine Scheibe, wäre nach NZ nämlich Schluss. Sie könnten auch in Invercargill, das der unterste Zipfel der Südinsel ist ein Schild aufstellen "Letzter Zivilisationsstützpunkt". Oder "Achtung Eisberg voraus". Und nicht nur räumlich liegen Welten zwischen uns. Das Land war einfach zu lange isoliert.....

Da wir uns hier nicht wirklich eingelebt haben und wir auch außer ein paar Deutschen niemanden anderes groß kennengelernt haben, fühl ich mich schon ein wenig verloren so ohne soziales Netzwerk. Würde mir jetzt was passieren, beim radfahren oder surfen würde es erstmal niemand mitbekommen. Also, wenn mein Blog 3-4 Tage unentschuldigt nicht upgedated wird, wisst ihr das irgendwas nicht stimmt!

Keine Kommentare: