Dienstag, Januar 30, 2007

My Map Of The World

Wow, das sind die Länder die ich schon bereist habe (ok, die Staaten kommen erst in 8 Wochen sind aber schon bezahlt und mental schon bereist - damit gilt das). Und WOW, da gibt es noch so viel zu sehen. Die 18 Länder die ich schon bereist habe sind grad mal 8%! Asien ist bei mir noch total blank, genauso wie Lateinamerika, Afrika und Osteuropa! Dafür ist Australien und Neuseeland vollständig abgedeckt. Du kannst dir deine eigenen Worldmap hier anschauen!

1 Kommentar:

Uschi M. hat gesagt…

Hallo "Auswanderin" (ich weiß ja, dass du nicht wirklich ausgewandert bist, sondern bald zurückkommst),
ich muss mich jetzt doch mal outen. Seit Monaten lese ich heimlich, still und leise in deinem Blog und komme mir dabei fast wie "Peeping Tom" vor, aber ich nehme an, du hast nichts dagegen, dass hier auch Leute lesen, die du nicht persönlich kennst.
Ich mag deinen Blog sehr. Vor allem, weil du so schön schilderst, wie es da ist, in Neuseeland oder zumindest wie du es da empfindest.
Heute habe ich hier geklaut - und zwar die Idee mit der Weltreisekarte. Die gefiel mir so gut, dass ich sie kurzerhand auch in meinen Blog eingefügt habe.
Schöne Grüße aus Bayern nach down under (oder meint man damit nur Australien?)
Uschi