Dienstag, Februar 27, 2007

A HAPPY WORLD

Guckt mal – es gibt sie auch hier! Die Gummibären, die alle froh machen! Nein, natürlich nicht im Supermarkt – da muss man schon jemand finden, der sie extra aus den UK importiert. Mir solls egal sein. Trotzdem hatte ich einen netten Plausch mit der Dame an der Kasse. Sie mag die Roten am liebsten. Ich mag die zum Beispiel gar nicht. Ich find orange viel besser. Und die Grünen, aber die sind so selten (ob JD die mir immer weg isst?). Irgendwie hat jede Packung Gummibären immer viel zu viele von den Bären die man nicht mag. Ganz egal welche Farbe das ist. Aber vielleicht is das Leben einfach so: Die gute Dinge sind selten.
* ich habe grade erst den englischen Slogan gesehen: Kids and grown-ups love it so the happy world of Haribo.....

1 Kommentar:

SOe hat gesagt…

Also ich mag am liebsten die Farblosen.