Dienstag, Februar 20, 2007

La caja tonta

Wahrscheinlich habt ihr einen Fernseher. Bestimmt sogar. Ich kenne nur sehr wenige Leute, die keinen Fernseher haben. Ich bewundere diese Menschen immer sehr, möchte aber nicht wirklich zu dieser Menschengruppe gehören. Ich schau eigentlich nicht viel fern - dachte ich - möchte aber meine chilligen "Chips und Radler" Abende mit irgendwelchen Movie Highlights und kitschigen amerikanschen Serien nicht missen. Wie dem auch sei, seit 2 Wochen leben wir nun ohne die Glotze und es ist doch recht langweilig ohne. Nicht dass wir nicht genug zu tun haben. Ich musste nur erschrocken feststellen, wie sehr ich mich an den Blödelkasten (=caja tonta) gewöhnt habe.
Wahrscheinlich ein langweiliger Post, aber ich finde es trotzdem für mich recht lehrreich zu sehen, dass man manche Dinge erst dann richtig einschätzen kann, wenn man auf sie verzichtet.


Keine Kommentare: