Samstag, Februar 24, 2007

AmeriCARna

Ich bin kein Auto Fan. Überhaupt nicht. Ich fahre nicht mal gern Auto. Und bis vor einem Jahr, hatte ich noch nicht einmal ein eigenes Auto. Aber ich liebe alte Autos. Wunderschöne alte amerikanische Autos. Und New Plymouth ist das Wochenende voll davon. Die Innenstadt ist extra gesperrt nur für die knapp 400 alten amerianischen Autos. Was für eine Vielfalt an Formen und Farben! Irre, was da früher für Fahrzeuge gebaut worden sind. Nicht so wie heute. Heute ist alles irgendwie super glattgelutschter Einheitsbrei. Das früher waren richtige Charakterfahrzeuge ´(Ich glaube sogar Steven Kings Christie gesehen zu haben). Das beste war der Leichenwagen - so ein alter, schwarzer mit Leder bezogen (AUSSEN!), wie man ihn aus den alten Mafia Filmen kennt. Inklusive Sarg. Leider war er schon wieder unterwegs, als wir die Kamera geholt hatten.


Keine Kommentare: